Familie Menk
Anke Menk  Der Verkauf, Weinproben, die Organisation und Betreuung größerer Gästegruppen sowie die Büroarbeiten unterliegen ihrem Zuständigkeitsbereich. Besonders gerne lebt sie sich in der kreativen Gestaltung unseres neuen Anwesens aus. Zudem ist Anke Kultur- und Weinbotschafterin und bringt Ihnen Rheinhessen somit noch näher! 
Werner Menk Der Winzermeister ist bereits seit 38 Jahren mit vollem Engagement im Weingut aktiv. Besonders schätzt er an seiner Tätigkeit die abwechslungsreiche Kombination zwischen Arbeiten in der Natur sowie im Keller und den Kundenkontakt.
Über uns
Sebastian Menk Der Weinbau-Techniker ist voll im Berufsleben angekommen und gestaltet aktiv den Generationswechsel mit. Mit großem Enthusiasmus ist er im Weingut aktiv, bringt junge Ideen ein und verwirklicht sich mit eigenen Weinen, kennen Sie z.B. schon seine “Neue Liebe” oder den mit Gold ausgezeichneten Silvaner**** trocken?
Bettina Menk  Als Ingelheimer Rotweinkönigin Bettina I. 2013/2014 repräsentierte Bettina die Rotweinstadt, sowie ihre Weine und Winzer. Dabei hat sie Freude am Weinproben-Durchführen gefunden, sodass sie nun auch nach ihrer Amtszeit noch moderiert. In ihrer “Freizeit” widmet sich die Bankkauffrau ihrem dualen Studium.
Kerstin & Florian Menk Auch wenn sie nach Abschluss ihres Marketing-Masters in ein externes Angestelltenverhältnis gewechselt ist, ist Kerstin weiterhin verantwortlich für die Homepage und Social Media Aktivitäten unseres Weinguts. Zusammen mit Ehemann Florian und den Kindern Kai Bastian und Leonora kann man sie daher noch häufig im Betrieb antreffen.
Weingut
M EN K